KASTRATION – eine der wichtigsten Massnahmen im Tierschutz!

Oana unsere Katzenmama in Constanta/Rumänien hat uns auf eine Gruppe von wilden Katzen in einem Wohngebiet aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten. Ein älteres Ehepaar füttert die Katzen, aber für die Kastration reicht leider das Geld nicht.
Es sind um die 10 Katzen, davon mindestens 6 Mädels. Oana hat mit dem Einfangen bereits begonnen und das erste Katzerl wurde schon kastriert. Weitere zwei Damen warten auf ihre OP.
Da die Katzen nicht immer alle dort sind, kann es u.U. noch dauern bis sie eingefangen sind, aber der Anfang
ist gemacht.

 

Eine Kastration kostet uns € 30,– und über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
Überweisungen bitte mit Verwendungszweck “Kastra Rumänien/Constanta” auf unser Konto bei der

Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
IBAN: DE65 7205 1210 0006 2384 22
BIC: BYLADEM1AIC

Wir sagen ein herzliches “Vergelts Gott”
Euer/Ihr Team der

 

Shelterhelden e.V.