DANKSAGUNG!

Im Namen unserer Tiere und Tierschützer in Rumänien und der Türkei möchten wir uns bei den lieben Menschen von:
Radolfzell, Moos, Horn, Gaienhofen, Steisslingen und Allensbach für die Beteiligung an unserer Weihnachts-Spenden-Sammlung ganz herzlich bedanken.
Zahlreiche Tierliebhaber und Unterstützer verhalfen unserem „Christkindl“ Frau Sieglinde B. zu der stolzen Summe von € 1700,– !
Wir sind mehr als glücklich und freuen uns riesig, über den großen Erfolg dieser Aktion!
Nochmals ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an all‘ die, die ein Herz für Tiere haben und uns die Möglichkeit geben zu helfen! Wir werden das Geld dort einsetzen, wo es am dringendsten gebraucht wird.
Ihr Team der
SHELTERHELDEN e.V

 

dies war die Aktion

In der Vorweihnachtszeit baten Tierschutzkollegen im Raum 78315 Radolafzell für unsere Tiere in Rumänien und der Türkei um eine Spende zum Kauf von Futter, welches gerade im Winter immer knapp ist.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!