Zeus….der Grosse und Sanfte ist über die Regenbogenbrücke gegangen – R.I.P lieber Zeus!

keiner von uns kann sich erinnern seit wann Zeus im Shelter ist….. Irgendwann war er da und das jetzt schon seit vielen Jahren. Dieser grosse und schöne Kater ist sehr scheu und lässt sich kaum anfassen. Aus sicherer Entfernung beobachtet er uns, aber mehr als eine kleine Unterhaltung, gewährt er uns nicht und verschwindet kurz drauf in der Anonymität seiner Artgenossen.
Seine Freunde sind die Katzen und oft sieht man Zeus, nah an einen Kumpel gekuschelt, in schweigsamer Gemeinschaft.

Er gehört nun hierher und die Zeit ist vorbei gegangen, ohne, dass er jemals für einen Umzug in ein eigenes Zuhause berücksichtigt wurde.
Zeus wird nicht mehr umziehen. Er hat sein Leben im Shelter verbracht und wird seinen Lebensabend unter Freunden verbringen.

Pate:
Annette L.