WOODY

Woody, ein absolut liebenswerter Hund, der durch seine tolpatschige Art die Herzen aller im Sturm erobert hat.
Woody wurde vor dem Shelter ausgesetzt und war bis auf die Knochen abgemachert. Er kam 2015 ins Shelter, mehr tot als lebendig. Zuerst dachten wir, er ist ein sehr alter Knabe, der viel gesehen und erlebt hat. Knochenbrüche am Körper und ein gebrochenes Kiefer sprachen traurige Bände.
Unser Tierarzt behandelte Woody, die Wunden heilten und aus dem alten Mann wurde ein Halbwüchsiger. Woody ist heute ca 3 Jahre jung. Er ist immer noch tolpatschig und wenn er durstig ist , schlabbert er sich zum Luftblasenkönig.

Woody bleibt wahrscheinlich im Shelter und braucht daher dringend Paten. Ein so großer Hund braucht einiges an Futter und für eventl. anfallende Tierarztkosten. Wir möchten die Zukunft für Woody mit Ihrer Unterstützung sichern.

Paten:
Doris Brocales