Terra

Diese tolle Hündin wartet seit über 4 Jahren im Tierheim auf ihre Entdeckung. Terra (geb. 2015) ist eine sehr liebe und mit ihren Artgenossen verträgliche Hündin. Einzig mit Welpen hat sie nicht so viel am Hut, das ist ihr zu viel Trubel, denn Terra ist eher eine ruhige Hundedame. Auch wenn Terra im Tierheimalltag soweit gut zurecht kommt, merkt man bei jedem Besuch wie sie bei Streicheleinheiten aufblüht und wie ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit ihr wahnsinnig gut tun. Leider kennt Terra noch nicht viel von der Welt da draußen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen immer noch sehr auf eine langfristige Vermittlung. Bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn sie zumindest jemand finden würde, der sie aus der Ferne unterstützt.

Alter: geboren Oktober 2015 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht bekannt, kann gestestet werden
Größe: 56 cm/ 22 kg kann zu Katzen: nicht bekannt, kann gestestet werden
Besondere Merkmale: verkürzte Rute Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)