R.I.P
Grisu …….. ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Um die Todesursache wissen wir nicht. Vor wenigen Tagen lag er  tot auf seinem Kissen. Grisu ist
still und heimlich gegangen.
Er war etwas Besonderes und er wird mir fehlen.
Alles Gute für Dich GRISU auf Deiner Reise zu den Sternen!

dieser kleine Tigerkater fiel mir vor ca. 2 Jahren ins Auge, als ich in den späten Nachmittagsstunden nach getaner Arbeit im Shelter eine Ruhepause einlegte und mich zum Schmusen mit den Katzen auf eine Bank setzte.
Vor dem Zaun lag etwas Stroh und auf diesem lag ein Tigerle und beobachtete mich aufs Genaueste. Er liess mich über die ganze Zeit, die ich dort verweilte nicht aus den Augen, er studierte mich und es war als ob er mir in die Seele gucken wollte.
An jedem Tag, an dem ich nun im Shelter bin suche ich den Burschen und freue mich riesig wenn ich ihn sehe.
Grisu – Vera B. gab ihm seinen Namen und ich finde er passt sehr gut zu ihm. Dieser Kater ist etwas Besonderes – warum?
Es ist die kraftvolle Intensität seines Blicks, die uns Menschen auffordert, fast zwingt… hinzusehen!
Martina Reifert

Paten:
1. Vera Bork