Cyrus

UPDATE: Cyrus geht am 10.11.23 nach Deutschland auf Pflegestelle und wartet hier auf seine Dosis.

Cyrus ist als Einziger von 6 Geschwistern noch im Shelter und wurde bis heute noch nicht von seinem Herzensmenschen gesehen. Natürlich ist Cyrus noch sehr jung, und man könnte meinen er hat noch alle Chancen, aber die Realität ist leider, dass bevorzugt die Kleinen/Welpen ausgesucht werden und je älter sie werden, desto schwerer finden sie ein Zuhause.
Zudem ist Cyrus vom Wesen her ein extrem schüchterner Bub, der sehr viel Zuspruch, Struktur und nach Möglichkeit einen souveränen Artgenossen/Zweithund bräuchte. Keine guten Voraussetzungen für ein eigenes Zuhause.
Cyrus scheint dies zu ahnen, denn sein trauriger Hundeblick sieht nicht gerade freudig und positiv gestimmt in die Zukunft.
Wer bitte möchte für den Kurzen eine Patenschaft übernehmen – solange bis das Glück in Form eines Frauchens oder Herrchens auch einen unserer Jüngsten findet?

Paten:
1. Sultan Ö.