am 19.12.19 ist er in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich “Sauwohl”

So hat Zoom das Herz erobert:

Alter: geb. Juli 2017 verträglich mit: Katzen und Hunden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Der hübsche Zoom begegnete unserer Tierschützerin im Oktober 2018 am Strand von Constanta und nachdem sie sich zu ihm hinuntergebeugt hatte, schlüfpte er unaufgefordert in ihre Tasche…. Kein Zweifel! Er wollte mit 🙂 Miauend und schnurrend kuschelte er sich an und somit wurde aus dem Strandkater ein verschmuster und kuscheliger Stubentiger. Für Zoom suchen wir ein Zuhause mit Freigang, indem er unbeschwert leben und einen Platz im Herzen seiner Menschen finden darf.
Zoom ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de