Alter: 2 Jahre verträglich mit: Katzen
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Rasse: Europäisch Kurzhaar Aufenthaltsort: Rumänien

Tabitha wurde in letzter Sekunde gerettet!
Die kleine Tigerin führte einen ungleichen Kampf mit 6 Hunden, den sie ohne Frage, verloren hätte, da sie bereits auf dem Boden lag, als Oana dazu kam. Oana konnte die Hunde Gott sei Dank vertreiben und das kleine Häufchen Elend in der Sicherheit ihres Autos zur Ruhe kommen lassen. Nach einer notwendigen Behandlung beim Tierarzt, durfte die Kleine in Oanas Armen kuscheln. Tabitha hat keine grossen körperlichen Verletzungen, kleine Schrammen, die schnell verheilen, nur der Schreck sitzt und wird sicher noch einige Zeit bis zum Vergessen brauchen.
Für das Mädel suchen wir ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung. Ein ruhiges Zuhause ohne Hunde und grosse Aufregung.
Tabitha ist kastriert, geimpft und gechipt, sowie FIV und Leukose negativ getestet und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de