Pegleg – RIP


Alter: geb. Januar 2016 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: ELH Aufenthaltsort: Türkei
Pegleg wurde im Strassenrand liegend gefunden. Vermutlich wurde der junge Mann angefahren und aufgrund seiner Verletzungen konnte er sein Bein nicht mehr benutzen. Jeannie brachte ihn zum Tierarzt und dort wurde dem kleinen Kater geholfen. Der Bruch ist zusammengewachsen, aber das Beinchen ist nicht mehr so beweglich…. Pegleg hat damit aber keine Probleme, er springt, läuft, spielt und tobt mit seinen Freunden durch die Wohnung. Nur im Sitzen, da sieht es etwas komisch aus, aber stören tuts ihn wirklich nicht.
Für den Buben suchen wir ein liebevolles Heim mit Menschen, die dem Roten ein Zuhause mit Freigang oder in Wohnungshaltung mit Kumpel und vernetztem Balkon bieten können.
Pegleg ist bei Vermittlung kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de