Muhtar – Vermittelt

Alter: geb. August 2016 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: Main Coon-Mix Aufenthaltsort: Türkei
Muhtar stand letztes Jahr vor Jeannies Türe und hat es sich ganz schnell im Shelter gemütlich gemacht. Der Bursche ist ein absolut entspannter Zeitgenosse und versteht sich mit allem und jedem.
Muhtar ist ein lieber Kater und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er ist sehr anhänglich, ist verspielt und aktiv und manchmal hat er auch einen kleinen Schalk im Nacken.
Für den Buben suchen wir ein kuscheliges, liebevolles Heim mit Menschen, die dem Süssen ein Zuhause mit Freigang oder Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bieten können. Bei Wohnungshaltung nicht in Einzelhaltung.
Muhtar ist bei Vermittlung kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de