Mischa und Mischu

Alter: geb. März 2019 verträglich mit: Katzen und Hunden
Geschlecht: weiblich + männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Mischa (weiblich) und Mischu (männlich), wurden im Abstand von wenigen Tagen jeweils alleine auf der Strasse gefunden. Von ihrer Mama oder Geschwisterchen weit und breit keine Spur.
Die Kleinen hatten Hunger und bleiben konnten sie hier natürlich nicht, denn das wäre ihr sicherer Tod gewesen. Also…ab zu Oana ist Kuschelkörbchen, ein volles Schüsselchen und Kuscheleinheiten mit der Ersatzmama und die Welt ist für die Zwergerl gleich ein bischen besser.
Zu ihrem grossen Glück fehlt jetzt allerdings noch ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen, die gaaanz viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen haben.
Wer diesen beiden unzertrennlichen und zauberhaften Wesen ein Zuhause mit Freigang bieten kann, möge sich gerne bei uns melden.
Mischa und Mischu sind bei Vermittlung in Besitz eines EU-Heimtierausweises, geimpft und gechipt, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Sie werden nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de