Hayley


Alter: geb. Juni 2019 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Die kleine Hayley war vollkommen eingeschüchtert als unsere Tierschützer sie Mitte August unter einem Auto fanden. Und es kostete viel Geduld bis die kleine Maus endlich in der Transportbox zu sitzen kam.
Hayley war über und über voller Flöhe, die das Mädel arg quälten. Der Bauch tat weh vor Hunger und die Flöhe hatten sie böse zerstochen.
All das ist heute Geschichte – aus dem Flohbündel ist eine bildhübsche Tigermaus geworden, die für ihr Leben gerne schmust und spielt.
Für Hayley suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Katzen-Kumpelanschluss und Freigang.
Die Hübsche ist bei Vermittlung, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de