Harvey – Vermittelt

 

Alter: geb. Juli 2016 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: ELH Aufenthaltsort: Rumänien
Harvey unser süsser Wuschel wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen. Gott sei Dank hat ihn ein tierlieber Mensch rechtzeitig
gefunden und bei einem Tierarzt abgegeben. Sein rechtes Beinchen war leider nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.
Harvey macht das augenscheinlich rein gar nichts aus. Er tobt mit den anderen Katzen durch die Pflegestelle und spielt leidenschaftlich gerne
mit allen möglichen Bällen und Mäuschen.
Harvey ist sozial und lieb mit anderen Katzen und daher suchen wir für den Hübschen ein kuscheliges und liebevolles Zuhause mit Katzenanschluss und vernetztem Balkon oder gesichertem Freigang.
Harvey ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de