Alter: geb. August 2016 verträglich mit: Alleinhaltung
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: ELH Aufenthaltsort: Türkei
Bonny unser süsser Wuschel stand eines Tages vor Jeannies Catshelter und bettelte um Einlass. Warum um alles in der Welt sich dieser Kater ausgerechnet ein Katzen-Tierheim ausgesucht hatte, nachdem er von seinen Artgenossen so rein gar nichts wissen will – wird uns für immer ein Rätsel bleiben.
Die Samtpfoten stressen Bonny, er fühlt sich absolut unwohl und er möchte so gerne alleine in einem wunderschönen Zuhause sein Leben verbringen.
Dieser zauberhafte und verschmuste blaugraue Langhaarkater sucht ein kuscheliges, liebevolles Heim mit Freigang oder Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Bonny ist bei Vermittlung kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de