Alter: geboren März 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: mittel ca. 45 cm kann zu Katzen: nicht bekannt, kann bei Bedarf getestet werden
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Zuzu (geb. 2017) ist eine ganz wunderbare, sehr gelehrige und eher ruhige Hündin. Sie ist ein Fundhund, so dass wir nicht sagen können ob sie schon einmal ein Zuhause hatte oder nicht. Es wäre also gut, wenn ihre neue Familie sowohl Zeit für die Eingewöhnung als auch Einfühlungsvermögen für das neue vierbeinige Familienmitglied aufbringen möchte und könnte. Wie man auf einem der Videos auf unserer Homepage sieht, ist Zuzu eine große Schmuserin, ist lieb mit Kindern und kommt mit anderen Hunden bestens zurecht. Ob sie in ihrem neuen Zuhause auch mit Katzen zusammenleben könnte, kann bei Bedarf vor Ort getestet werden.

Zuzu besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de