ZAZU – Vermittelt

 

 

So hat Zazu das Herz ihres neues Frauchens erobert:

Alter: 4 Jahre verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich (kastriert) kann zu Kindern: nur zu älteren
Größe: klein kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Shi Tzu Aufenthaltsort: 86637 Wertingen

Zazu – unsere ca. 4 jährige Shi Tzu Dame hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel schönes erlebt. Zazu hat ihre Zeit bei einem ungarischen Vermehrer gefristet, mehrfach im Jahr Babies bekommen, um diese nach wenigen Wochen verlieren zu müssen. Zazu wurde im Sommer 2017 ausgemustert – was für ein Glück für dieses süsse Mädel.

Nun hat es Zazu in eine unserer Pflegestellen geschafft und zeigt sich dort als sehr liebe und bescheidene Hündin. Mit einem warmen Plätzchen, kleineren Spaziergängen im Grünen mit viel Schnuppern, zwischendurch Kuscheln auf der Couch und natürlich leckeren Mahlzeiten ist Zazu völlig zufrieden. Mit anderen Hunden kommt die zauberhafte Maus bestens zurecht, zum glücklich sein braucht sie aber nicht zwingend einen Artgenossen. Wir denken optimal für Zazu wäre ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder, mit viel Zeit für Streicheleinheiten.

Wer sich in die kleine Wuschelhündin verliebt, kann sie gerne persönlich in 86637 Wertingen besuchen kommen.

Zazu ist kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebührt vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de