WILLY – Vermittelt

So hat Willy das Herz erobert:


Alter: 1 Jahr verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: kleinbleibend kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Pekingesen – Mischling Aufenthaltsort: 84034 Landshut
Willi ist ein liebenswerter Pekinesen – Mix im Alter von einem Jahr (geb. 02/17) sehr sozial und verträglich mit seinen Artgenossen und Katzen.
Willi ist ein verspielter kleiner Bursche und seinem Herrchen oder Frauchen gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust. Willi braucht Hundegesellschaft und freut sich riesig über seine Artgenossen und daher suchen wir für den kleinen Burschen ein Zuhause mit liebevoller Hand und einem Zweithund.
Wer Willi kennenlernen möchte, kann  ihn gerne auf seiner Pflegestelle in Landshut besuchen.
Willi ist komplett geimpft, gechipt und kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.email: m.reifert@shelterhelden.de
Mobil: 0171-8021888