Tonya – Vermittelt

Alter: geboren November 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Tonya, unser Schokobärchen wurde Anfang November 2017 als eines von 9 Geschwistern auf kaltem Stein und schutzlos der Kälte des beginnenden Winters ausgeliefert, ins Leben geboren. Ihre Mama hat die Welpen so gut es ging versorgt, aber es reichte kaum für alle. Entkräftet und durchgefroren bis auf die zarten Knochen wurde die kleine und junge Familie schliesslich von Tierschützern geborgen und in die Sicherheit des Shelters gebracht. Dort bekamen die Fellnasen ein weiches, warmes Strohbettchen mit kuscheligen Decken, ein Dach über den Kopf und endlich….regelmässig Futter. Die Bäuchlein zwicken nun nicht mehr vor beissendem Hunger und warm haben die Kleinen und ihre Mama es nun endlich auch.
Was fehlt ist ein liebevolles Zuhause, wo unsere süsse Tonya ein unbeschwertes Hundeleben mit Streicheleinheiten, Spaziergängen, Spielsachen, Kuschelkörbchen, und nicht zu vergessen einer Welpenschule in der sie alles, was das Leben leichter macht, beigebracht bekommt.
Tonya ist bereits geimpft, gechipt, in Besitz eines EU-Heimtierausweises und wird nach positiver Platzkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de