Alter: 6 Jahre verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: mittel kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Spitz Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Tom ist ein total lieber kleiner Hundemann und trotzdem wurde er im Alter von 6 Jahren von seinen Besitzern nicht mehr gewollt. Jetzt wartet der arme Kerl auf eine neue Chance und wir finden die hat er mehr als verdient. Tom mag Menschen sehr und auch mit anderen Hunden und Katzen kommt er prima zurecht. Leider wissen wir nicht, was Tom in seinem bisherigen Zuhause kennengelernt hat und ob er mit im Haus leben durfte, so dass sich seine neue Familie eventuell darauf einstellen sollte Tom Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins beizubringen. Doch ganz bestimmt wird Tom sich schnell in seiner neuen Umgebung zurechtfinden und mit etwas Geduld und viel Liebe ein ganz ganz toller Familienhund werden!

Wenn Tom ihr Herz berührt und Sie gemeinsam mit dem Süssen durch dick und dünn gehen wollen – dann freuen wir uns sehr über Anfragen.

Tom besitzt einen Heimtierpass, ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de