Alter: geb. August 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: medium / 22 kg kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse:Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Teddy wurde in seinem ersten Leben sehr kurz gehalten und gemeinsam mit seiner Schwester Lola (bereits vermittelt) konnten wir beide Hunde in ein besseres Leben holen. Teddy ist so ein liebenswürdiger, junger Mann der gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erobern möchte. Der junge Mann freut sich über jede Zuwendung, er ist neugierig und sanft und manchmal etwas ungestüm.
Für den hübschen Burschen suchen wir aktive Menschen, die ihm das Hunde Einmaleins beibringen und ihn auf ausgedehnten Spaziergängen beschäftigen und die Natur erschnüffeln lassen.
Teddy wird komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: info@shelterhelden.de