Suri – Vermittelt



Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: 38 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise alle 2-4 Wochen möglich)

Suri (6 kg) wurde auf den Strassen Timisoaras ausgesetzt und von einer unserer Partnerinnen vor Ort gesichert. Suri durfte mitkommen und braucht sich nun keine Gedanken mehr über Futter oder ein warmes kuscheliges Zuhause machen.
Die kleine Suri ist noch sehr unsicher und es wird noch einige Zeit dauern, bis sie ihren Platz gefunden hat. Die Hunde auf der
Pflegestelle aber nehmen sich bereits um das Mädel an und helfen ihr sich zu integrieren.
Doch auf Suri wartet noch mehr…Die Welt da draussen ist offen für sie und es wird Zeit, dass sich Menschen mit Geduld um die Süsse
annehmen, ihr das Hundeeinmaleins beibringen und ihr das artgerechte Leben eines Hundes näherbringen.
Wenn Sie Freude daran haben einem kleinen Mädel das Vertrauen in die Menschen zurück zubringen und die hierfür nötige Zeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Da Suri eher schüchtern ist suchen wir für sie Menschen, die schon über etwas Hundeerfahrung verfügen.
Suri besitzt einen EU-Heimtierpass, ist geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de