Alter: geb. Dezember 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: mittel / 14 kg nicht bekannt: nicht bekannt
Handicap: Dreibein Für Hundeanfänger: ja
Rasse:Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Shirley wurde im November 2018 mit offener Wunde auf den Strassen Rumäniens gefunden. Laut Tierarzt hatte sie diese Verletzungen bereits mehrere Monate und es grenzt an ein Wunder, dass das Mädel dies überhaupt überlebt hat.
Unser Tierarzt vorort operierte noch am gleichen Abend und versorgte die Wunde.
Shirley hat sich sehr schnell erholt und heute lebt sie mit mehreren Hunden in der Pflegestelle. Sie ist eine
liebenswerte, verspielte und gehorsame sowie demütige Hündin, die ihren Platz im Leben noch sucht.
Für das hübsche Mädel suchen wir Menschen, die ihr geduldig und liebevoll das Hunde Einmaleins beibringen und ihr auf Spaziergängen die Natur erschnüffeln lassen.
Shirley wird komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: info@shelterhelden.de