Sheeba – Vermittelt

Alter: geb.August 2015 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: 53 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Schäferhund-Mix Aufenthaltsort: Rumänien

Sheeba (53 cm) lebt seit Januar 2017 bei Carmen und Eli in Timisoara / Rumänien in einem, von den beiden Damen, betreuten Shelter. Bis zu diesem Zeitpunkt war Sheeba auf sich alleine gestellt.
Sheeba kam mit ihren zwei 1,5 Monate alten Jungs ins Shelter und die drei leben und spielen noch heute zusammen.
Allmählich aber sollte sie die Verantwortung für die zwei Jungs abgeben und sich ganz auf ihr Leben im Kreis einer Familie freuen dürfen.
Wir wünschen uns für Sheeba endlich eine unbeschwerte Zeit mit Menschen die sich um sie sorgen,lange Spaziergänge mit ihr unternehmen, sie aktiv beschäftigen und ihr natürlich auch Streicheleinheiten und Kuschelzeiten geben, aber auch eine gehörige Portion Menschenregeln beibringen.
Sheeba wird komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de