Seth – Vermittelt

 

Alter: geboren Mai 2010 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 37 cm kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Yorkshire-Mischling Aufenthaltsort: Villenbach

Seth wurde von Hundefängern auf den Straßen Constantas eingefangen und in ein öffentliches Shelter gebracht. Hier fiel Tierschützern sein liebevolles Wesen auf und sie retteten ihn aus der Tötungsstation. Mit einer Rückenwunde, die von Hundebissen herrührte kam er in private Pflege und lies alle Heilungsmassnahmen gutmütig über sich ergehen. Die Pflegemama tat alles und nach etlichen Wochen heilte die Wunde zu.
Seth ist ein unglaublich liebenswerter, geduldiger und gutmütiger Bub. Er passt sich einem Rudel gut an, auch wenn er seine Menschen am liebsten für sich hätte.
Für Seth wünchen wir uns einen liebevollen Platz, wo er sein Seniorendasein, mit Gassirunden, spielen und Schmusen geniessen kann.
Wenn Sie sich in Seth verliebt haben und ihm ein liebevolles Forever-Zuhause schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!
Seth besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Lisa Kolber
Tel: 0175-9316634
email: l.meier@shelterhelden.de