Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 50 cm/Mai 18 kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Rottie erblickte mit neun weiteren Geschwistern im Oktober 2017 auf einer Dorfstrasse in Dudestii Noi / Rumänien das Licht des Welt. Seine Mama Masie kümmerte sich geduldig und liebevoll um diese kleine Rasselbande und bekam seitens Carmen und Eli die Unterstützung, die hilflose Hundebabies mit ihrer Mama brauchen.
Sie wurden in die Sicherheit des Shelters gebracht, bekamen ein warmes Plätzchen mit Dach über dem Kopf und der kalte Winter bekam keine Chance den Kleinen etwas anzutun.
Masie und ihre Kinder wurden vom Tierarzt gründlich untersucht und erhielten die erforderlichen Impfungen und täglich ihre Futterration.
Aus den kleinen Zwergen sind große Jungs geworden und diese sind nun bereit sich selbtständig zu machen.
Rottie (41 cm in 03/18) ist ein freundlicher, liebenswerter Rüde der sportliche Menschen für Unternehmungen in die Natur sucht. Agility, Hundeschule, jede Art von Beschäftigung ist willkommen.
Rottie wird kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de