Alter: geboren März 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: 49 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Schnauzer-Mix Aufenthaltsort: Rumänien

Ronald wurde gemeinsam mit 3 seiner Geschwister auf der Strasse ausgesetzt. Sie wurden glücklicherweise gefunden und durften in die Sicherheit des Shelters ziehen.
Heute sind sie alle ausgewachsen und bis auf Ronald alle bereits ausgezogen.
Ronald ist mit seinen 20 kg (Brust 67 m / Hals 37 cm) ein stattlicher Bursche und das Leben im Shelter wird eng, die Möglichkeiten ihn auszupowern sind begrenzt und wir suchen dringend eine Familie, die Ronald zeigt, dass die Freiheit grenzenlos sein kann.
Der junge Mann ist sozial, sehr freundlich mit Menschen und Kindern, er liebt das Wasser.
Trotzdem müssen seine Menschen ihm noch vieles lernen, aber Ronald ist nicht dumm, im Gegenteil, wissbegierig saugt der drahtige Bursche alles auf und gibt sein Bestes. Und zur Belohnung darf ruhig gekuschelt werden :-)-
Ronald besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de