Rollo – Vermittelt

Alter: geb. Dezember 2016 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 53 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Schäferhund-Mix Aufenthaltsort: Rumänien

Rollo (53 cm) lebt seit Februar 2017 gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Mama bei Carmen und Eli in Timisoara / Rumänien in einem, von den beiden Damen, betreuten Shelter. Rollo wurde im Dezember 2016 im Freien geboren, und die ersten Monate müssen für die kleine Familie sehr hart gewesen sein, so ganz und gar auf sich alleine gestellt.
Aber Rollos Mama hat die ersten Monate gekämpft und sie hat es geschafft !
Ihre beiden Buben haben sich zwischenzeitlich zu bildhübschen, symphatischen Jungs entwickelt und darauf kann sie stolz sein.
Rollo ist nun 1,5 Jahre jung und 30 kg schwer, er ist verspielt, aufgeweckt und zeitweise übermütig 😉, wie Jungs halt so sind. Und allmählich sollte er ausziehen und die Welt an der Seite und im Kreis von Menschen kennenlernen.
Für den Burschen suchen wir Menschen die mit Rollo lange Spaziergänge unternehmen, ihn aktiv beschäftigen und ihm natürlich auch Streicheleinheiten und Kuschelzeiten geben, aber auch eine gehörige Portion Menschenregeln beibringen.
Rollo wird komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de