Pretty – Vermittelt

Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: ja
Handicap: kurze Rute Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Moosach bei München

Das ist unsere 5 Monate alte Zuckerschnute Pretty. Ihre ersten Lebenswochen hat sie in einem rumänischen Welpenzwinger verbringen müssen, nun hat sie es glücklicherweise in eine unserer Pflegestellen geschafft. Dort kriegt sie nun sehr liebevoll alles beigebracht was man so alles können sollte, um ein richtig toller Familienhund zu werden. Noch bei vielem ganz vorsichtig und unsicher, siegt dann doch schon immer öfter die welpentypische Neugier und sie überwindet sich um all das Neue um sie herum zu entdecken. Die neuen Hundeeltern sollten sich also darüber im Klaren sein, dass Pretty am Anfang viel Zeit und Aufmerksamkeit sowie fürsorgliche Geduld braucht und auch dass sie zwar jetzt noch tappsig durch ihren Pflegestellenalltag hüpft, später aber einmal zu den mittleren bis großen Hunden gehören wird.

Ihre  Pflegemama kann  sich Pretty sehr gut in einer sportlichen Familie mit Haus, Garten, Kindern und am bestem mit einem bereits vorhandenen Artgenossen vorstellen, da die kleine Maus sehr gerne mit ihren Hundekumpels herum tollt und sich auch sehr an ihnen orientiert.  Wenn die hübsche Pretty nun also ihr Herz höher schlagen lässt und sie gemein mit ihr die Wellt erobern wollen, dann melden Sie sich doch einfach gerne bei uns!

Pretty ist geimpft, gechipt, in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de