Peticel – Vermittelt

 

 

 

Alter: geboren 10.05.2013 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 53 cm/23 kg kann zu Katzen: nicht bekannt, kann bei Bedarf getestet werden
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Border Collie Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Ist unser Peticel nicht ein echter Prachtkerl?! Wir finden schon und sind deshalb auf der Suche nach einem Zuhause für ihn. Sein bisheriges Leben war alles andere als prächtig. Er lebte auf der Straße, hatte noch nie eine Familie und seit über einem Jahr wartet er nun tapfer in einer Hundepension auf SEINE Menschen. Mit seinen 6 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und als super schlauer Bursche lernt er sicher schnell, sich im neuen Leben zurecht zu finden. Wie Sie auf einem der Videos auf unserer Homepage sehen können, übt er schon fleißig an der Leine zu laufen, allen Menschen, auch Kindern, begegnet er freundlich und aufgeschlossen und mit seinen Hundekumpels kommt er prima zurecht.

Wenn Sie einen absolut treuen Begleiter suchen, sich gerne bewegen, Einfühlungsvermögen und genügend Zeit haben um Peticel endlich das ersehnte, liebevolle Famililenleben bieten zu können, dann wären Sie genau die Richtigen und wir freuen uns sehr auf ihre Anfrage!

Seinem Aussehen nach hat in Peticel’s Familienstammbaum ein Border Collie mitgemischt, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Peticel besitzt einen EU-Heimtierpass und ist bei seiner Ausreise kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de