Nina – Vermittelt

 

So hat Nina das Herz erobert:

Alter: ca. 16 Jahre verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: klein kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Nina ist eine Miniaturlady mit 26cm und einem aussergewöhnlichen Charme. Diese kleine Zaubermaus lebt schon seit sehr vielen Jahren im Shelter und aufgrund ihres geschätzten Alters von ca. 16 Jahren hatte sich bis heute auch noch niemand für sie interessiert. Wer will schon eine Omi?
Ganz klar!!! WIR!!!
Wir sind der Meinung, dass auch unsere Senioren noch einen Platz in unserem Leben haben dürfen und nicht abgeschoben und einsam in einem Shelter die letzten Jahre ihres Lebens verbringen sollen.

Nina ist absolut überwältigt von der Aufmerksamkeit die ihr jetzt zuteil wird und quittiert diese mit einem dankbaren Lächeln und Küsschen. Sie ist derart lieb, dass alle fasziniert sind von der kleinen Lady und gar nicht anders können, wie sie spontan in ihr Herz zu schliessen.

Die notwendigen Impfungen folgen und dann ist Nina startklar für ihr neues Leben in einem warmen, kuscheligen und liebevollen Zuhause.
Wir wünschen uns für Nina ein ruhiges Heim mit einem rundum Verwöhnprogramm. Menschen die sie die Vergangenheit vergessen machen und die Zeit mit ihr geniessen.
Nina ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de