Alter: geboren April 2014 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: klein kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Pudel-Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Nera lebt seit Anfang Mai 2018 bei Carmen und Eli in Timisoara / Rumänien in einem, von den beiden Damen, betreuten Shelter. Bis zu diesem Zeitpunkt war Nera mit ihrem Welpen Minty auf sich alleine gestellt.
Nera ist eine kleine eigenständige Hündin mit 4,5 kg, die es nie leicht hatte.
Allmählich aber sollte sie endlich eine Familie finden, die sie umsorgt und ihr die Last der Vergangenheit abnimmt.
Wir wünschen uns für Nera  eine unbeschwerte Zeit mit Menschen die sich um sie sorgen, Spaziergänge mit ihr unternehmen, sie beschäftigen und ihr natürlich auch Streicheleinheiten und Kuschelzeiten geben, aber auch eine gehörige Portion Menschenregeln beibringen.
Nera wird komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de