Misha – Reserviert

 

 

 

Alter: geboren August 2019 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: mittel kann zu Katzen: nicht bekannt, kann bei Bedarf getestet werden
Besondere Merkmale: hat nur 3 Beinchen Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise alle 2-3 Wochen möglich)

Neugierig, frech und zuckersüss – das ist unsere kleine Misha. Sie wurde von Tierschutzkollegen verletzt auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Leider waren ihre Verletzungen an ihrem rechten Beinchen so schwer, dass es ihr abgenommen werden musste. Die Tierärzte vermuten anhand der Verletzungen, dass sie ihr von Menschenhand zugefügt wurden. Inzwischen hat sich Klein-Misha so gut erholt, dass sie schon wieder fit und munter durch die Gegend turnt, wie man auch auf einem der Videos auf unserer Homepage sehen kann. Wenn sich nun noch eine liebevolle Familie für das liebe Hundekind finden würde, wäre Misha’s Welt bestimmt bald wieder in Ordnung. Ein ebenerdiges Zuhause wäre Grundvoraussetzung und die neuen Hundeltern sollten auch bereit sein, mit Misha zur Hundephysiotherapie zu gehen, wenn dies später einmal nötig sein sollte. Ansonsten gilt für Misha alles genauso wie für jeden anderen Welpen aus dem Tierschutz: Misha braucht jede Menge Zeit, Geduld und viel Verständnis um sich im neuen Zuhause und der neuen Umgebung zurechtzufinden. Auch muss sie Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins erlernen, wird aber sicher mit viel Übung und Liebe sehr schnell ein ganz toller Familienhund werden.

Sollten Sie dem niedlichen Wuschelchen nicht wiederstehen können und es sich gründlich überlegt haben wie ihr Leben mit einem 3-Beinchen aussehen würde, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!
Misha besitzt einen EU-Heimtierpass, ist geimpft und gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de