Misha – Vermittelt

Alter: geb. Mai 2016 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: mittelgross kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

MISHA wurde Ende Januar 2018 auf den Strassen Rumäniens gefunden, wie sie ziellos und hungrig umherirrte. Ein bereits vorhandener Chip wurde ausgelesen und die Besitzerin informiert. Aber….wie so häufig, hatte die Dame kein Interesse mehr an der hübschen Hündin und behauptete niemals einen Hund besessen zu haben.
Und so bekam die freundliche Fellnase den Namen
„Misha“
und kam zu einer Tierschützerin auf Pflege. Dort lernt sie das, was sie fürs Leben braucht und sie ist mehr oder weniger voll bei der Sache 😉 Misha kennt das Wort “Nein” und sie weiß genau, was sie darf und was sie nicht darf. Die freundliche Hündin ist sehr sozial mit Menschen und Hunden.

Das Mädel freut sich wahnsinnig über Zuwendung und ihr Vertrauen ist dem sicher, der ihr Liebe schenkt und ihr die Richtung zeigt. Für Misha suchen wir Menschen die sich gerne sportlich betätigen oder auch viel in der Natur bewegen und die recht junge Hündin immer dabei haben möchten.
Misha ist kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Heimtierausweises. Nach positiver Platzkontrolle wird Misha mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de