Micky – Vermittelt

 

so wurde das Herz erobert:


 

Alter: geb. Juni 2013 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich (kastriert) kann zu Kindern: nein
Größe: 35 cm/7 kg kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: braucht Schilddrüsenmedikamente Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Yorkshire Terrier Mix Aufenthaltsort: 86637 Wertingen

Obwohl es unserem kleinen Yorki Micky in seiner Pflegestelle an nichts fehlt, hofft er trotzdem bald eine eigene Familie zu finden, die ihn innig liebt und mit der er gemeinsam für immer tolle Abenteuer erleben darf. Micky ist ein sehr sozialer Bub und kommt blendend mit seinen Hundekumpels aus. Gerne zieht er sich aber auch einfach mal zurück und genießt ganz alleine die Streicheleinheiten seiner Pflegeeltern. Fremden gegenüber ist Micky erstmal zurückhaltend, taut aber schnell auf und zeigt was für ein lieber Kerl er ist. Wir denken, ein eher ruhigeres Zuhause ohne Kinder, bei Leuten die sich gerne draußen bewegen, ein großes Herz und viel Zeit zum Kuscheln haben, wäre genau das Richtige für Micky!

Aufgrund einer inzwischen ausgestandenen Harnwegsinfektion bekommt Micky derzeit prophylaktisch Spezialfutter und dies sollte auch noch eine Weile beibehalten werden. Desweiteren hat der kleine Rüde eine Schilddrüsenunterfunktion und muss deshalb täglich Schilddrüsenmedikamente einnehmen (mtl. Kosten ca. 5 €). Wir hoffen dass diese “Wehwehchen” niemanden davon abhalten, sich in Micky’s wunderschöne warme braune Augen zu verlieben und ihm trotzdem oder gerade deswegen einen Lebensplatz auf ihrem Sofa schenken wollen!

Micky ist geimpft, gechipt, kastriert, in Besitz eines Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de