Schäfermix Lucky sucht wegen Umzug neues Zuhause!
Der 7-jährige Schäfermischling Lucky verliert sein Zuhause, weil seine Familie in eine neue
Wohnung zieht und dort leider keine Hunde erlaubt sind.
Lucky zeigt sich verträglich und könnte auch gut als Zweithund zu einem freundlichen Artgenossen
vermittelt werden. Auch Kinder in der Familie wären kein Problem, da er aktuell auch mit Kindern in der
Familie lebt – generell ist Lucky sehr anhänglich und verschmust und ein echter Familienhund !
Und wenns mal ist, bleibt Lucky auch problemlos alleine zu Hause.
Wie er sich mit Katzen versteht, können wir derzeit noch nicht sagen.
Da der Umzug Ende des Monats näher rückt, wäre es super, wenn sich für Lucky bis dahin eine
passende Gelegenheit ergibt.

Alter: 11.09.2011 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 68 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse:Schäfer-Mischling Aufenthaltsort: Landshut
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de