Alter: geb. August 2016 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 43 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: leichtes Hinken, leichte Inkontinenz Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Unser bezaubernder Lucky hatte Glück im Unglück. Er wurde angefahren, aber direkt vor einer Tierarztpraxis, so dass er sowohl dort behandelt wurde als auch dafür gesorgt wurde, dass er nicht mehr auf die Strasse zurück musste sondern in einer Pflegestelle weiterhin betreut werden konnte. Jetzt ist er wieder soweit fit, dass er bereit wäre in ein eigenes Zuhause umzuziehen.

Lucky ist ein total lieber Rüde, geht perfekt an der Leine, super verträglich mit Artgenossen und freundlich und sanft im Umgang mit Kindern – ein Traum-Familienhund. Nur leider ist ihm von seiner Operation ein leichtes Hinken sowie eine leichte Inkontinenz geblieben, was sich aber beides durch Physiotherapie bzw. Medikamente mit der Zeit noch verbessern bzw. ganz ausheilen kann. Für Lucky suchen wir also Menschen, die sich trotz seiner Handicaps nicht davon abhalten lassen sich in Lucky’s wunderschöne warme braune Augen zu verlieben und ihm trotzdem oder gerade deswegen einen Lebensplatz auf ihrem Sofa schenken wollen!

Lucky ist geimpft, gechipt, kastriert, in Besitz eines Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de