Lord – Vermittelt

 

 


so hat Lord das Herz erobert:

 

Alter: geb. März 2014 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: klein/mittel (8 kg) kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Unser 4jähriger Lord ist ein total lieber kleiner Hundebub, der sich bisher irgendwie durchs Leben schlagen musste. Jetzt wartet der arme Kerl auf eine neue Chance und wir finden die hat er mehr als verdient. Lord mag alle Menschen sehr und auch mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Leider wissen wir nicht, was Lord in seinem bisherigen Leben kennengelernt hat und ob er jemals mit in einem Haus leben durfte, so dass sich seine neue Familie darauf einstellen sollte, ihn Schritt für Schritt liebevoll an sein neues Zuhause und die neue Umgebung zu gewöhnen. Aber bestimmt wird er nach kurzer Zeit ein ganz toller Familienhund werden!

Wenn unser Wuschelrüde ihr Herz berührt und Sie der Meinung sind, dass er zukünftig auch wie ein richtiger Lord auf IHREM weichen Sofa leben soll – dann freuen wir uns sehr über Anfragen.

Lord besitzt einen Heimtierpass, ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de