Lerry

 

 

Alter: geboren April 2014 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: mittel ca. 40 cm/17 kg kann zu Katzen: nein
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Terrier-Mischling Aufenthaltsort: 47803 Krefeld

Wuschelchen Lerry (geb. 2014) ist ein ganz lieber und fröhlicher Rüde. Eines seiner liebsten Hobby’s ist Kuscheln und sich Kraulen lassen, dann folgen Gassigehen, Fressen und Autofahren. Kurzzeitig alleine bleiben ist für Lerry soweit okay, doch am liebsten begleitet er sein Pflegefrauchen ins Büro und benimmt sich dort auch vorbildlich. Da Lerry so ein großer Schmuser ist, hätte er am Liebsten alle Zuneigung seiner Menschen für sich alleine. Auf andere Tiere reagiert er deshalb oft eifersüchtig, so dass es besser für ihn und seine neue Familie ist, wenn er dort als Einzelprinz leben darf. Wie menschenbezogen und lustig Lerry ist, sehen Sie auch auf einem der Videos auf unserer Homepage. Kinder findet Lerry grundsätzlich total okay, nur sollten sie schon ein bisschen älter sein, da Lerry noch ein kleiner Wildfang und etwas ungestüm ist.

Natürlich braucht Lerry nach seinem Umzug in seine neue Familie sowohl Zeit für die Eingewöhnung als auch Verständnis und über einen vorhandenen Garten würde er sich riesig freuen. Wenn Sie sich also in den knuffigen Lerry verliebt haben und ihm ein liebevolles Forever-Zuhause schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Seinem Aussehen nach, könnte in Lerry’s Familienstammbaum ein Tibet-Terrier mitgemischt haben, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Lerry besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de