Alter: geboren Oktober 2019 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: mittel/groß kann zu Katzen: nicht bekannt, kann bei Bedarf getestet werden
Besondere Merkmale: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise alle 2-3 Wochen möglich)

Recht neugierig schaut der kleine Karli in die Kamera als wollte er fragen, was wohl außerhalb seiner begrenzten Tierheimwelt noch alles auf ihn warten wird. Wir hoffen für den süssen Karli, dass er sehr bald in ein liebevolles Zuhause reisen darf, denn er ist ein sehr soziales und verspieltes Hundekind mit großem Kuschelbedürfnis. Den neuen Hundeeltern sollte klar sein, dass Welpen – vor allem aus dem Tierschutz – jede Menge Zeit, Geduld und viel Verständnis brauchen um sich im neuen Zuhause und der neuen Umgebung zurechtzufinden. Auch Karli muss Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins erlernen, wird aber sicher mit viel Übung und Liebe sehr schnell ein ganz toller Familienhund werden.

Karli’s Hundemama sehen Sie auf einem der Fotos, der Papa ist leider gänzlich unbekannt, so dass man über die endgültige Größe im Moment nur spekulieren kann. Karli besitzt einen EU-Heimtierpass, ist geimpft und gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de