Jark – Vermittelt

Alter: geb. Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: im Wachstum (Stand April 2018: 50 cm) kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Hier stellen wir euch unseren hübschen blonden  Jark vor, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie die mit ihm durch Dick und Dünn gehen will.

Jark ist super lieb, eher der gelassenere und ruhigere Typ und trotzdem wie alle Junghunde aufgeweckt, verspielt und neugierig auf die Welt da draussen. Menschen findet er toll und verteilt auch gerne mal Küsschen.  Mit anderen Hunden zu Toben ist das Beste und Katzen liebt er innig. Wir hoffen dass der Süsse seine Jugend nicht weiter hinter Gittern verbringen muss und er schnell SEINE Menschen findet, die ihm liebevoll und geduldig zeigen wie man ein toller Familienhund wird, wie es ist in einem Haus zu leben und sein eigenes warmes Körbchen zu haben.

Jark besitzt einen Heimtierpass und wird geimpft, gechipt und nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de