Jago – Vermittelt

 

so hat Jago das Herz erobert:


 

Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Das kleine braune Kerlchen ist unser süsser Jago. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie die ihn innig liebt und sowohl Lust als auch Zeit hat, ihn auf seinem Weg vom Junghund ins Erwachsenenalter – und natürlich darüber hinaus – zu begleiten.

Jago hüpft und springt fröhlich durchs Leben, findet Menschen und andere Hunde einfach nur toll. Wie fast alle Welpen ist er lustig, freundlich und aufgeschlossen und neugierig auf die Welt da draussen. Damit er zeigen kann was in ihm steckt, hoffen wir, dass er schnell SEINE Menschen findet. Wenn Sie sich gerne draußen bewegen und bereit sind, Jago liebevoll und geduldig zu zeigen wie man ein toller Familienhund wird, dann wären Sie genau die Richtigen!

Jetzt ist Jago zwar noch ein tapsiger Welpenbub, wird aber mal später einmal eher zu den mittleren bis größeren Hunden zählen. Jago besitzt einen Heimtierpass, ist geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de