Henry

Alter: geb. April 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Henry (geschätzte Endgrösse 45-50 cm) haben wir Ende Juli vor einem Supermarkt schwer verletzt gefunden. Er hatte sich wahrscheinlich im Kampf um etwas Essbares mit den grossen Jungs angelegt und wurde dabei böse verletzt. Er hatte tiefe Bisswunden und musste sofort zum Arzt.
Hier wurde er versorgt und kam auf Pflege. Seine Wunden heilten schnell und heute spielt Henry wieder mit den Grossen. Die Not ist vergessen und Henry ist ganz unbeschwertes Kind und spielt und tobt mit seinen Artgenossen durch die Pflegestelle.
Zu seinem absoluten Glück fehlt ihm jetzt nur noch ein kuscheliges Zuhause mit liebenden Hundeeltern, die ihm geduldig alles beibringen, was ein Hundekind wissen muß.
Wenn Sie sich in diesen aussergewöhnlich hübschen Buben vergucken, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Henry besitzt einen EU-Heimtierpass ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de