Alter: 1,5 Jahre verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: klein kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Tibet-Terrier Mix Aufenthaltsort: Rumänien

Havana, eine Tibet Terrier-Mix Dame wurde am 11.02.18 von befreundeten Tierschützern in Rumänien von der Strasse gerettet. Dieses zauberhafte Wesen war in sehr schlechter Verfassung, und ihr kleiner Körper dünn und übersät mit Wunden. Das Leben ist für unsere herrenlosen vierbeinigen Freunde rauh und erbarmungslos, aber Havana ist nun in Sicherheit und täglich erholt sie sich mehr und entwickelt sich zu einer wahren Schönheit.
Das Mädel ist anfänglich zurückhaltend, aber schon nach relativ kurzer Zeit taut sie auf und ist empfänglich für Streichel- und Kuscheleinheiten.
Havana ist im geschätzt im September 2016 geboren, eine kleine Hündin mit 35cm Höhe und 8 kg.
Havana ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de