Fridolin

 

Alter: geboren Oktober 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: klein/10 kg kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Einfach nur hinreissend süß und lieb ist unser Dackelmann Fridolin (geb. 2018). Verträglich mit allem und jedem trippelt er vergnügt durch seinen Pflegestellenalltag und liebt uns Menschen sehr. Deswegen wünschen wir uns für den schwarzen Dackelrüden ein tolles Zuhause mit viel Liebe, Spaß und Bewegung. Fridolin ist ein Fundhund, wir gehen aber davon aus, dass er schon einmal ein Zuhause hatte, trotzdem sollte seine neue Familie etwas Einfühlungsvermögen für das neue vierbeinige Familienmitglied mitbringen, denn auch so ein tapferer Tierschutzhund braucht etwas Zeit zur Eingewöhnung. Wenn Sie sich in den knuffigen Fridolin verliebt haben und ihm ein liebevolles Forever-Zuhause schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Fridolin besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de