Alter: geboren April 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: klein kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Der süsse Felix (geb. 2018) ist ein ganz lieber und lustiger kleiner Hund, er mag alles und jeden. Er ist ein Fundhund, so dass wir nicht sagen können ob er schon einmal ein Zuhause hatte oder nicht. Es wäre also gut, wenn seine neue Familie sowohl Zeit für die Eingewöhnung als auch Einfühlungsvermögen für das neue vierbeinige Familienmitglied aufbringen möchte und könnte. Felix ist ein großer Schmuser, er läuft schon ganz prima an der Leine und kommt sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden bestens zurecht, allerhöchstens ist er mal ein bisschen eifersüchtig 🙂 Wenn Sie sich in den knuffigen Felix verliebt haben und ihm ein liebevolles Forever-Zuhause schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Felix besitzt einen EU-Heimtierpass und ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de