Alter: geb. 2010 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: 57 cm – 33 kg kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Schäferhund Aufenthaltsort: Rumänien )

Donna wurde vor wenigen Tagen  in den Strassen Timisoara’s aufgelesen. Das Mädel war auf der Suche nach Futter und ging nur zu gerne mit unserer Partnerin mit.

Donna zeigt sich aufmerksam und freundlich. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und ist freundlich mit allen anderen Hunden.

Donna wurde einem intensiven tierärztlichen Check unterzogen und das Ergebnis ist, dass das Mädel gesund ist und keine typischen Probleme mit Hüften bzw. Beinen hat.

Für die Zukunft suchen wir Menschen, die diesem tollen Hund noch wunderbare Jahre schenken möchten.
Schäferhunde sind in ihrem Wesen gutmütig, treu und anhänglich und sie brauchen körperliche, wie geistige Auslastung.
Donnas zukünftige Familie sollte daher aktiv sein, sich gerne und ausgiebig in der Natur bewegen und die Schöne z.B. mit Hundeschule fördern.

Donna besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de