Chaz – Vermittelt

 

Alter: geb. März 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Diesen kleinen Burschen hat unsere Partnerin Eli Bota am 13.05.18 auf einem Parkplatz allein vorgefunden.
Mit ca. 2 Monaten war er einfach zu jung um auf sich alleine gestellt zu sein. Also wurde der kleine Mann eingepackt, bekam
einen Namen und tollt seitdem mit seinen neuen Kumpels in Elis Garten umher.
Für diese Zuckerschnecke suchen wir liebevolle Menschen, die dem Kleinen das Hunde Einmaleins beibringen möchten.
Chaz ist geimpft, gechipt, in Besitz eines EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de