Hugo – Charly – Vermittelt

Alter: geboren Juli 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: nein
Größe: im Wachstum kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: Für Hundeanfänger: nein
Rasse:Labrador-Mix Aufenthaltsort: München-Gilching

Charly ist ein hübscher Jungspund mit James Dean Allüren. Seine Neugierde auf das Leben und seine Dickköpfigkeit erfordern an seiner Seite einen Menschen mit Hundeerfahrung.
Charly zieht es zu Menschen hin und er liebt sie, zeitgleich hat er aber auch Zweifel, ob sie sein Vertrauen verdienen. Ein Junghund der sich momentan in der Selbstfindung befindet.
Liebend gerne klaut er alles Essbare, was stehend erreichbar ist. Erwischt man ihn dabei, zeigt er sich furchtbar geknickt 😉 und lässt sich das Diebesgut dann aber ohne Probleme abnehmen.
Charly ist kein Couchpotato – er ist ein sehr lieber, intelligenter und aktiver Hund, der seinen Rudelführer/in sucht.
Für unseren Burschen suchen wir geduldige Menschen – gerne auch mit bereits vorhandenem Hundekumpel -, die Erfahrung im Umgang mit Heranwachsenden haben. Menschen die aktiv sind und Charly auf ihren Unternehmungen mitnehmen und mit ihm die Hundeschule besuchen..
Ein Kennenlern-Treffen ist in seiner Pflegestelle in Gilching möglich.
Charly ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Heimtierausweises. Er wird nach positiver Platzkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Lisa Kolber
Tel: 0175/9316634
email: info@shelterhelden.de