Celine – Vermittelt

Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: 55 cm / 18 kg kann zu Katzen: ja
Handicap: kurze Rute Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Celine lebt in einem rumänischen Tierheim und obwohl es ihr dort nie langweilig ist, weil sie zum Spielen und Toben ihre 5 Geschwister hat, wünscht sich Celine nichts sehnlicher als eine eigene Familie die sie innig liebt und bei der sie behütet aufwachsen darf.

Da Celine im Welpenzwinger und nicht in einer Pflegestelle untergebracht ist, können wir über ihren Charakter wenig sagen, aber wie alle Welpen ist sie aufgeweckt, verspielt und neugierig auf die Welt da draussen. Den Menschen begegnet sie freundlich und aufgeschlossen und wenn sie sich freut, wedelt nicht nur die kurze Rute, sondern gleich der ganze Hund. Wer möchte der hübschen kleinen Hündin behutsam und liebevoll zeigen wie man ein toller Familienhund wird und wie schön es ist über grüne Wiesen zu rennen.

Celine ist bei ihrer Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171/8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de